Keynote

Kein Bock auf 08/15-Jobs

Was die Generation Z wirklich will

Montag, 20.November 2023 17:15 - 18:00
Freizeitorientiert, demotiviert und unqualifiziert – so werden junge Menschen aus der Generation Z oft beschrieben! Aber stimmt das überhaupt? Oder haben wir nur noch nicht den richtigen Umgang mit einer zukunftsorientierten Generation gefunden? Welche Herausforderungen gehen mit einer neuen Generation einher, die nach und nach in den Arbeitsmarkt eintritt und bereits jetzt schon viele Unternehmen zum Umdenken zwingt? Felix Behm erläutert mit Beispielen aus der Praxis, die wir alle kennen und in Einbeziehung des Publikums, was die Generation Z privat und beruflich bewegt, wo die Unterschiede zu den anderen Generationen liegen und auf was es wirklich ankommt, um die Digital Natives für sich zu gewinnen und erfolgreich zu führen!

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den DALK Newsletter anmelden
und keine Eventhighlights mehr verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Nach oben scrollen