Erprobt im harten Einsatz des Filialgeschäfts

Erfahrungen mit der Einführung und dem Einsatz eines Ausbildungsmanagement am Beispiel Globetrotter

Montag, 23. November 2020, 14:15 - 14:45 Uhr

Inhalt & Details:
  • Einführung des Azubi-Navigators: Ausbildungkonzept bei Globetrotter
  • Einheitliche betriebliche Ausbildungspläne für 20 Standorte
  • Digitaler Tätigkeitsbericht (Ausbildungsnachweis)
  • Feedbackprozess
  • Entlastung der Ausbilder

Zurück zur Programmübersicht

Der Referent

Cornelius Scheffel

Der Diplom Informatiker Cornelius Scheffel ist ITler mit Herz und Verstand. Schon zu seiner Schulzeit hackte er den Großrechner der Stadt Solingen, um seiner Freundin, die eine andere Schule besucht, die Informatikhausaufgaben zukommen zu lassen. Bereits während seines Fernstudiums der Informatik macht er sich selbstständig. Seitdem ist die Entwicklung nutzerfreundlicher IT Lösungen seine Profession.

Alle Details zum Speaker

Der Referent

Sönke Schiretz

Ausbildungsleitung, Globetrotter Ausrüstung GmbH

Alle Details zum Speaker