Recru-Tention: Online Recruiting und virtuelle Führung der Generation Z

Digital Natives treffsicher online auswählen, binden und virtuell führen

Mittwoch, 25. November 2020, 13:30 - 14:00 Uhr

Inhalt & Details:

Was ist der Generation Z in der Arbeitswelt aktuell wichtig?
Wie gelingt treffsicheres Online Recruting?
Wie funktioniert virtuelle Führung?
Wie schaffe ich emotionale Nähe, welche Strukturen und Tools helfen mir beim Führen auf Distanz?

Zurück zur Programmübersicht

Der Referent

Wolfgang Kring

Herr Kring beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Gewinnung, Auswahl,  Bindung und Führung von Berufseinsteigern und weiteren Zielgruppen. Die INFO GmbH unterstützt mit inzwischen 19 Berater/Innen Unternehmen in der Gestaltung von Auswahlprozessen sowie mit Trainings zu Führung und Mitarbeiterbindung, u.a. Generation Z. In diesem Rahmen steht sie jährlich mit mehreren hundert Unternehmen im Austausch. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Führungskräfteentwicklung und Feedbacksysteme (Mitarbeiter- und Kundenbefragungen) in Unternehmen. Zahlreiche Workshops, Vorträge und Publikationen u.a. zu den Themen Personalauswahl / Potenzialanalyse und Recru-Tention.

Alle Details zum Speaker