State of the Art

Diese Megatrends im Ausbildungsmarketing müssen Sie kennen

Mittwoch, 27. November 2019, 11:15 - 12:30 Uhr

Zum Thema:

Warum ist eine Employer Brand die Voraussetzung für gutes Ausbildungsmarketing? Wie können Sie als HR- und Ausbildungsverantwortliche pragmatisch eine Employer Brand für angehende Auszubildende aufbauen? Welche Kanäle sind für Ihre Zielgruppe wichtig? Die Antworten auf diese Fragen hält Gero Hesse für Sie bereit!

  • Employer Branding: die Grundlage für modernes Ausbildungsmarketing
  • State of the Art im Ausbildungsmarketing
  • Do’s and Dont’s im Employer Branding
  • Praxisbeispiele

Ziel des Vortrages:

Eine starke Employer Brand ist das Must-Have im Ausbildungsmarkt! Erarbeiten Sie als HR- und Ausbildungsverantwortliche daher mit Gero Hesse Ihren individuellen Masterplan für eine prägnante Arbeitgebermarke. Optimieren Sie Ihr Ausbildungsmarketing und sorgen Sie dafür, dass junge Talente Sie als Top-Arbeitgeber auf dem Schirm haben!  

Zurück zur Programmübersicht

Der Referent

Gero Hesse

Der leidenschaftliche Rockmusik-Fan Gero Hesse weiß worauf es ankommt, wenn es um die attraktive Positionierung eines Unternehmens als Arbeitsgeber geht. Oder kurz gesagt – um das Thema Employer Branding. 2010 gründete er seine eigene Employer Branding Agentur EMBRACE. Seit 2016 ist EMBRACE Teil der Content Communication Agentur TERRITORY und bildet die Employer Branding und Personalmarketing – Einheit des Unternehmens. Dort ist Hesse bis heute als Managing Director tätig. 

Alle Details zum Speaker