Details zum Vortrag

Schneller, höher, weiter! – So kommen Sie leistungsfähig und gesund durch die Digitalisierung

Schneller, besser, effizienter. Aber bitte bei bester Gesundheit! Die Digitalisierung sorgt nicht dafür, dass wir die Füße hochlegen können. Ganz im Gegenteil! Der Anspruch an uns selbst nimmt stetig zu. Holger Kracke verrät Ihnen daher die Geheimnisse für dauerhafte und gesunde Leistungsfähigkeit. Das ist Psyche-Doping auf ganz neuem Niveau!

Alle Details zum Vortrag

Holger Kracke

Renommierter Experte für gesunde Leistungsfähigkeit

Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu mehr gesunder Leistungsfähigkeit zu verhelfen und sie in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Dafür ist er ständig und überall auf der Suche nach bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des individuellen Erfolgs führen.

Nach einem Abschluss zum Betriebswirt an der Wirtschaftsakademie Hamburg und Stationen in den Bereichen Finanzdienstleistung und Einzelhandel, verschlug es Holger Kracke in die Welt der Werbeagenturen. Hier betreute er als Geschäftsführer und Inhaber namhafter Agenturen u.a. mehrere DAX-Unternehmen. Doch seine nebenberufliche Tätigkeit als Lehrbeauftragter an Akademien weckte in ihm den Wunsch, sich verstärkt auf die Persönlichkeitsentwicklung zu fokussieren.
Darüber hinaus ist Kracke Bundesvorsitzender des Deutschen Bundesverbandes für Burnout-Prävention und Prophylaxe (DBVB) und setzt sich in dieser Position besonders für höhere Qualitätsstandards in der betrieblichen Praxis ein. Ob im digitalen Wandel, auf dem Weg zum Peak-Performer oder dem gesunden Selbst- und Ressourcenmanagement: Holger Kracke gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie persönliche Ziele erreicht und die eigene Leistungsfähigkeit gesteigert werden können. Einfach, schnell, effizient!

Zur Referentenübersicht

5. Deutscher Ausbildungs­leiter­kongress

Unter dem Motto: „Duale Ausbildung geht in Führung“

24.–25. November 2020 in Düsseldorf

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden!