Round Table Gespräche

Diskutieren Sie mit diesen Prominenten

Dienstag, 26. November 2019, 14:30 - 15:45 Uhr

Zum Thema:

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit drei prominenten Top-Speakern je 20 Minuten zu unterschiedlichen, spannenden Themen auszutauschen.

Bei den Round-Table-Gesprächen diskutieren Sie themenbezogen im kleinsten Teilnehmerkreis direkt und intensiv mit einem Top-Experten. Jeder Round-Table hat maximal acht Teilnehmer. Sie profitieren damit aus erster Hand von den Best-Practice-Erfahrungen der Gesprächsteilnehmer, erhalten branchenspezifische Insiderinformationen und tauschen sich zu definierten Themen aus.

Zurück zur Programmübersicht

Der Referent

Reiner Calmund

Reiner Calmund ist Fußballexperte, Unternehmer, aber auch kulinarischer Genussmensch. Nachdem er seine eigene Karriere als Fußballer aufgeben musste, widmete er sich der Trainings- und Verbandsarbeit. Parallel dazu absolvierte er eine Ausbildung zum Außenhandelskaufmann und ein Studium der Betriebswirtschaft. Fast drei Jahrzehnte arbeitete er für Bayer Leverkusen und formte den Verein zu einem modernen, erfolgreichen Fußballunternehmen und etablierte ihn im internationalen Fußball.

Alle Details zum Speaker

Der Referent

Ralf Möller

Ralf Möller ist ein deutschamerikanischer Schauspieler und ehemaliger Mr. Universe. Im Jahr 1977 entdeckte er seine Leidenschaft fürs Bodybuilding. 1984 wurde er Deutscher Meister und erlangte zwei Jahre später den Weltmeistertitel Mr. Universe. 1989 beendete Ralf Möller seine Bodybuildingzeit und wandte sich seiner Schauspielerkarriere zu. Er ist bestens bekannt für seine Rollen als Brick Bardo in Cyborg, Kjartan in The Viking Sagas, als Titelheld der TV-Serie „Conan The Adventurer“.

Alle Details zum Speaker

Der Referent

Prof. Dr. Christian Scholz

Prof. Dr. Christian Scholz ist Experte für die Generation Z. Sein zentrales Tätigkeitsfeld ist die Erforschung der Arbeitswelt, von Industrie 4.0 über innovatives Personalmanagement bis hin zu New Work. Zu seinen wichtigsten Büchern zählen zwei Standardwerke zum Personalmanagement sowie die Trendstudie zum Darwiportunismus, zur „Generation Z“ und zur „Mogelpackung Work-Life-Blending“. Er kam sechsmal auf die Liste der 40 führenden Köpfe im Personalwesen und in die „Hall of Fame“.

Alle Details zum Speaker